OnlineItalien 04.2023

10 ITALIEN HIER KÖNNTE IHRE SCHMALE ANZEIGE PASSEN! 84806 ITALIEN ANZEIGE 43 132 mm GELDANLAGE Mein Geld kriegt nicht die Inflation, Ich lass das nicht verkommen. Ich hab für einen Blue-Chip-Fonds Calls in die Hand genommen: Drei Hedge, zwei Baisse, ein Derivat (Holz, Fleischwurst, Currylinsen), Dazu ein Crash-Zertifikat Mit Price & ohne Zinsen. Mein Floater: Real Investment Trust, Mein Future-Kurven-Sinus: Aus zwanzig Euro wurden fast Vier Komma drei! Plusminus! Thomas Gsella I C H E R S T E L L E E I N E N A C C O U N T… •••in einem Kannibalen-Forum. Bin etwas aufgeregt, in diese Welt einzutauchen. Doch es stellt sich heraus, dass es alle ganz normale Menschen sind. In mir reift ein Plan. Ich biete mich als Opfer/Nahrung an, locke einen Kannibalen in meine Wohnung, aber anstatt dass er mich isst, esse ich ihn. Dies ist schon bald arrangiert. Je näher die Verabredung rückt, desto aufgeregter werde ich - aber es ist eine freudige Aufgeregtheit. Einen konkreten Plan habe ich nicht. Ich werde intuitiv handeln; da es sich um ein „Heimspiel“ handelt, sehe ich alle Trümpfe in meiner Hand. Dann ist der Tag gekommen, es klingelt an der Haustür. Ich öffne und ein Kannibale tritt herein. Die Begrüßung fällt freundlich aus. Dann haut er mir mit einer blitzschnellen Bewegung einen Sack mit Schrauben auf den Kopf. Mit diesem „Blitzschach“ habe ich nicht gerechnet. Ich wache noch einmal kurz auf. Der Kannibale hat begonnen, mich auszunehmen. Ich sehe es von der Seite, mein Kopf ist abgetrennt und seitlich abgestellt. Ich sehe meine Niederlage ein und wünsche noch guten Appetit. Der Kannibale bedankt sich, ohne aufzuschauen. Benjamin Weissinger D I E W E I S H E I T E N D E S V A L E N T I N W I T T ( B E S T O F ) Vergesst nicht, genug ausgesetzte Katzen zu Euch zu nehmen. J E N E G I F T I G E N J A H R E … •••des Mannes, wenn er für Basecaps zu alt, für Mützen zu stolz, für Hüte zu jung und für Komplettverzicht zu kahl oder zu verfroren ist, die sogenannten Herrnhuter Wechseljahre. Martin Knepper hauck & bauer

RkJQdWJsaXNoZXIy NDk1NjA=